Aloha, ich bin Sibylla

Ich liebte es bereits im Kindergartenalter mein eigenes Gartenbeet zu pflegen, von der Aussaat bis zur Ernte, und verbrachte ganze Nachmittage damit. Als ich etwas älter war bereitete ich oft aus den verschiedenen Blumen die überall im Garten wuchsen meine eigenen Kräutergetränke welche ich an alle Nachbarinnen verteilte. Meine Eltern sowie Grosseltern liessen uns als Kind so oft es ging die Kraft der Natur spüren, unter anderem mit dem heilsamen Ernten von wilden Heidelbeeren oder reifen Kirschen. Dies waren für mich immer so friedvolle Stunden, die ich heute noch liebe.

Als es um die Berufswahl ging, entschied ich mich erst für eine Lehre im Bankwesen, da mein Vater Bankdirektor war und mich darin sehr unterstütze. Doch sollte es nicht so kommen.

Ich wurde von oben zum Beruf der medizinischen Pflegefachfrau HP geführt. Das Dasein für die kranken Menschen, sie zu unterstützen und begleiten erfüllten mich Tag für Tag. Doch je mehr ich hinter die Kulissen sah, umso weniger sah ich meine Zukunft darin. 

So zog es mich nach ein paar Jahren wieder weiter, diesmal in die Beauty-Welt. Ich arbeitete dann viele Jahre als Visagistin und Naildesignerin, erst angestellt und danach im eigenen Geschäft, bis sich bei mir durch die vielen Dämpfe der Lösungsmittel eine Berufskrankheit entwickelte und ich mein Geschäft aufgeben musste. Für viele meiner damaligen Klientinnen war ich rückblickend eine hilfreiche Unterstützung in Gesundheits- und Lebensfragen, was mir lange überhaupt nicht bewusst war. 

So führte mich mein Weg begleitet von verschiedenen Aus- und Weiterbildungen im energetischen wie medizinischen Bereich zu meiner heutigen Tätigkeit als Intuitive Health Coach.

Meine Qualifikationen

  • Dipl. Pflegefachfrau HF

  • Professionelle Medialität

  • Hypnose- & Gesprächstherapeutin nach Invaluation ™

  • Emotionscode & Bodycode Practitioner

  • Absolventin verschiedener Ernährungskurse

  • Mitglied der Intuitive Healing Community mit Muneeza ™

  • Teilnahme am Rise-Up 2 Monate online Practicioner Support-Programm mit Muneeza™

Meine Heilreise

Die vielen Jahre auf der Suche nach meiner eigenen Gesundheit haben mich zu meiner heutigen Berufung geführt. Schon als kleines Kind litt ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Verdauungsprobleme. Je älter ich wurde umso mehr mysteriöse Symptome kamen hinzu.
Ich suchte viele Jahre vergebens nach Antworten.
Im Winter 2017 bekam ich all meine Fragen beantwortet, und ich heilte mich mit Hilfe der verschiedenen Medical Medium™ Protokolle. Obwohl ich mich vor meiner Heilreise so oft durch die Tage schleppte, war es “mein Normal”. Erst rückblickend wurde mir bewusst wie krank mein Körper damals war.
Der Weg der Heilung ist nicht immer sonnig und leicht. Es gibt Tage oder Momente wo es super hilfreich ist jemanden an seiner Seite zu haben, der dich unterstützt, mit dir deine blinden Flecken aufdeckt sowie effektive, nachhaltige und auf dich zugeschnittene Heilprotokolle ausarbeitet.
Denn auch du hast es verdient in einem gesunden Körper zu leben, im Wissen, dass dich dein Körper nie im Stich lassen würde; er braucht nur an und ab etwas mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung bei seiner unermüdlichen Arbeit.

Frühere Symptome unter denen ich litt:

Chronische Sinusitis & Asthma, Allergien, schwere Akne, Blähungen & Verdauungsstörungen, Krampfadern, chemische Empfindlichkeiten, Gleichgewichts-Störungen, Restless-Legs- Syndrom, Völlegefühl & Verstopfung, Wassereinlagerungen in den Beinen, Hefeinfektionen, positiver Pap-Abstrich mehrmals, Aphten im Mund, Zahnfleisch-Entzündungen, Gehirnnebel, Konzentrationsstörungen, Tinnitus, chronische Müdigkeit, Schlaflosigkeit

Falls auch du unter mysteriösen Symptome leidest, und dich die vielen verschiedenen Heil-Protokolle überfordern, dann lass uns zusammen arbeiten. Ich begleite dich einfühlsam und zielgerichtet zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit und zeige dir, wie du dein eigener Intuitive Health Coach werden kannst.

Komm in meine Community! Hier findest du spannende Freebies, Kurse, Coaching und natürlich eine tolle Plattform für Gleichgesinnte.

Von Herz zu Herz, Sibylla